Herzlich Willkommen!

Hier auf dieser Seite findet ihr und eure Eltern die wichtigsten Infos rund um die Konfi-Zeit in den Bördedörfern. Der Unterricht startet nach den Sommerferien, i.d.R. für den Jahrgang, der dann die 7. Schulklasse besucht. Nach gut eineinhalb Jahren im Frühjahr ist dann die Konfirmation. Die Konfi-Zeit ist mehr als Unterricht - hier könnt ihr euch mit vielen Fragen auseinandersetzen, es gibt gemeinsame Aktionen mit Konfis in der Region, wie zum Beispiel auch eine Freizeit oder Konfitage. In den Bördedörfern treffen sich die Konfis i.d.R. am Samstagvormittag.

In den Dokumenten hier im Download findet ihr und finden eure Eltern alle wesentlichen Infos für den Jahrgang 2022 bis 2024, alle Termine, die Anmeldung und weiteres. Fragen beantwortet auch gern Pastorin Elke Pankratz-Lehnhoff.

Pastorin Elke Pankratz-Lehnhoff
An der Kirche 3
30890 Barsinghausen (OT Hohenbostel)

Martina Kehl
An der Kirche 3
30890 Barsinghausen

findet ihr auf der Seite der "Konfi-Zeit", die Diakon Acki Stein für Eltern und Konfis erstellt hat. Viel Spaß beim Stöbern.