ihme
Kapelle in Ihme-Roloven.

Kapellengemeinde Ihme-Roloven

Ergebnis der Kapellenvorstandswahl

Gewählt sind Carola Küster und Susanne Friedrich, zum Ersatzkapellenvorsteher ist Carsten Elies gewählt. Die Wahlbeteiligung lag bei 41,23%. Die Amtszeit des neuen Kapellenvorstandes beginnt am 1. Juni.

Gottesdienste in Ihme-Roloven:

• Sonntag, 28. April, 10 und 11.30 Uhr, Konfirmationen, D. Stein, Sup.i.R. Kühne-Glaser
  • Sonntag, 19. Mai, Pfingstsonntag, 9 Uhr, Gottesdienst mit Taufe, Sup.i.R. Kühne-Glaser
  • Montag, 20. Mai, Pfingstmontag, 14 Uhr, ökumenisches Tauffest in Ronnenberg, mit Posaunenchor
  • Sonntag, 26. Mai, 10.30 Uhr, Gottesdienst mit Einführung des neuen und Verabschiedung des alten Kapellenvorstandes, Sn. Marklein

Bitte beachten Sie auch die Einladungen zu regionalen Gottesdiensten oder zu den Gottesdiensten in Ronnenberg.

zum Gottesdienst-Angebot im ganzen Kirchenkreis

Brot für die Welt

Mit einem Klick auf das Bild kommen Sie direkt zur Online-Spenden-Möglichkeit. Aber auch Kollekten und Spenden direkt in der Kapellengemeinde sind möglich. Herzlichen Dank!

Konfi-Zeit

Hier finden (künftige) Konfis und Eltern Infos rund um den Konfirmandenunterricht.

Gemeindebüro

Das Büro ist dienstags von 15 bis 17 Uhr und freitags von 10 bis 12 Uhr geöffnet.

Frauke Grote
Am Kirchhofe 4e
30952 Ronnenberg
Tel.: 05109 519547