988_Bantorf

Frauenfrühstück in Bredenbeck

LEBEN leben – hier und jetzt, das ist das Vortragsthema beim nächsten Frauenfrühstück.
Das Organisationsteam hat dazu als Referentin Heidi Krause-Frische aus Minden eingeladen. Sie wird darüber berichten, dass erfahrungsgemäß viele Menschen entweder in dem leben, was längst vergangen ist, oder sie sind in Gedanken bereits bei dem, was morgen erst dran ist. Dabei verpassen sie das Heute. Sicher: Es gibt keine Zukunft ohne unsere Vergangenheit. Aber – wie sagte Albert Einstein einmal: „Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben!“ Wie kann es besser gelingen, im Heute bewusst zu leben? Das Leben findet nun mal hier und jetzt statt.

Wann

Informationen zu Anmeldung / Kartenvorverkauf

Persönliche oder telefonische Anmeldungen nehmen bis zum 24. September die Kirchenbüros (Bredenbeck 05109/64932 oder Holtensen 05109/6599) entgegen.

Eintrittspreis/Kosten

8 Euro pro Person