988_Bantorf

Gottesdienst für Minis & Co in der Petrusgemeinde Barsinghausen

Es war einmal ein Vater, der hatte 2 Söhne. Sie waren sehr unterschiedlich. Eines Tages sagte der Abenteuerlustige zu seinem Vater: Papa, ich bin jetzt groß, gib mir Geld, ich will die Welt erkunden. Der Vater gab seinem Sohn das Geld. Und der machte sich auf den Weg, neugierig wie war. Aber ziemlich bald war sein Geld alle…Kennt ihr diese Geschichte? Wir haben sie für den Minigottesdienst ein wenig verändert. Wie die Geschichte nun aussieht, wie es mit dem Vater und seinen Söhnen weitergeht und welche Rolle jetzt ein Apfelbaum in der Geschichte spielt, das erfahrt ihr in unserem Minigottesdienst am 20. Juni in der Petrusgemeinde!
Bitte denkt an eure eigenen Picknickdecken und auch an eure eigenen Getränke und wenn ihr mögt, auch ein kleines Picknick. Wegen Corona dürfen wir nicht zu dicht beieinander sitzen und unser Essen und Trinken nicht miteinander teilen. Eure Eltern brauchen ihren Mund-Nasen-Schutz.
Der Gottesdienst dauert etwa eine halbe Stunde und ist gedacht für Kinder zwischen 1 und 4 Jahren. Nach dem Gottesdienst gibt es Spiele und Zeit für das kleine Picknick und zum Klönen. Das Team freut sich auf viele Kleine und Große bei Minis & Co.
Bitte meldet euch bei Diakonin Katrin Wolter an.

Wann

Veranstalter

Katrin Wolter
05105-6613239