988_Bantorf

Gottesdienst mit Einführung von Pastorin Kontanze Lange im Kirchenkreis Ronnenberg

Pastorin Konstanze Lange wird am kommenden Sonntag, 16. Januar, im Gottesdienst in der Petrusgemeinde im Kirchenkreis Ronnenberg begrüßt. Als junge Pastorin war sie mit ihrem mittlerweile verstorbenen Ehemann einige Jahre in der Mariengemeinde tätig, wechselte dann nach Hameln und vor ein paar Jahren auf die Insel Spiekeroog als Inselpastorin. Nun lebt sie mit ihrem zweiten Ehemann, der ebenfalls Pastor ist, in Hannover und wird im Kirchenkreis Ronnenberg als Vertreterin in verschiedenen Gemeinden tätig sein. Der Gottesdienst mit Superintendentin Antje Marklein und Pastorin Kristin Köhler beginnt um 10 Uhr. Gäste werden gebeten, sich online unter https://petrus-barsinghausen.gottesdienst-besuchen.de/ anzumelden.

Wann