Ökumenische Bibelwoche - online

Wir laden im Februar zu drei gemeinsamen Bibel- und Gesprächsabenden ein. Wir planen das Zusammensein digital per Zoom. Es ist uns wichtig, über unseren Glauben miteinander ins Gespräch zu kommen. Ausgangspunkt ist das prophetische Buch Daniel aus dem Alten Testament. Wer darin liest, begegnet einer Person, die in mancher Hinsicht Vorbild vielleicht auch für heute sein kann: Woher können wir Mut bekommen, wenn Hoffnungslosigkeit uns bedroht? Woher bekommen wir genug Kraft, um unangepasst nach den Wegen Gottes für das eigene Leben zu fragen? Wie können wir weise werden und so unser Leben klug ordnen?
Diese und ähnliche Fragen kann man anhand der Danielgeschichte stellen und besprechen. Wir freuen uns darauf.
Bitte melden Sie sich bis jeweils einen Tag vorher an unter: bibelwochedaniel.gottesdienst-besuchen.de
Die Termine sind: Mittwoch 2.2.22; Mittwoch 9.2.22 und Mittwoch 16.2.22 jeweils um 20.00-21.30 Uhr.
Mit herzlichem Gruß, Christoph Paschek, Karin Spichale, Wichard v. Heyden

Wann

Art der Veranstaltung

Online