Bonhoeffer-Oratorium

Nachricht Barsinghausen, 16. November 2015
Bonhoeffer-Oratorium
Bonhoeffer-Oratorium (Foto: W. Fischer)

Konzertgäste erleben besonderes Konzert - zweite Aufführung findet Sonntag in Hannover statt

Die erste Aufführung des Bonhoeffer-Oratoriums unter der Leitung von Martina Wagner am vergangenen Sonntag in der Klosterkirche Barsinghausen war ein voller Erfolg: trotz des miserablen Wetters war die Kirche rappelvoll. Während der Aufführung war es mucksmäuschenstill, alle hörten gespannt zu und belohnten die 75-minütige Aufführung der Chorsänger und Musiker mit einem langen Applaus, einer großzügigen Spende und viel Lob. Am kommenden Sonntag, 22. November, wird es nun eine zweite und letzte Aufführung geben, diesmal in Hannover in der St. Nikolai-Kirche Limmer. Karten für 10 Euro gibt es im Vorverkauf im Gemeindebüro und an der Abendkasse. Beginn ist um 17 Uhr.

Text: Martina Wagner

Bonhoeffer-Oratorium
Bonhoeffer-Oratorium (Foto: W. Fischer)