"Lust auf Mehr?!" - Treffen für Erwachsene in Hohenbostel

Lust auf Mehr?! Eigentlich haben wir ja alle zu
wenig Zeit: Beruf, Familie u.a. nehmen uns in Beschlag. Und eigentlich wünschen wir uns manchmal auch mehr: mal wieder mit
anderen quatschen. Oder den Film lieber zusammen mit anderen sehen, als zuhause auf dem Sofa? Oder mal diskutieren: was denkt ihr eigentlich über dieses und jenes im Zeitgeschehen? Wäre es nicht nett, sich auf ein Glas Wein oder einen Becher Tee mit anderen zu treffen und über Gott und die Welt zu reden?
Als Kirchengemeinde in den Bördedörfern möchten wir erwachsene Menschen einladen,
miteinander in Kontakt zu kommen. Ein Treffen ohne festes Programm, nur mit einem
Impuls am Anfang, dazu offen für Ideen, Wünsche, Fragen der Gäste. Was sich ergeben
könnte: Klön- oder Kinoabende, gemeinsame Freizeitaktivitäten, eine Kirchenkneipe…
Lust bekommen? Ein erstes Treffen ist
am Freitag, 16. August ab 19.30h. Wer kommen möchte, wer Vorschläge und Ideen hat, kann sich zuvor anmelden, bzw. mir eine mail schreiben oder man/frau kommt einfach so vorbei. Ich bin gespannt!

Wann

Veranstalter

Elke Pankratz-Lehnhoff