Skifreizeit Ramsau 2022

Nachricht Kirchenkreisjugenddienst, 24. September 2021

vom 02.04.22 – 09.04.22 Schladming im Salzburger Land:

Der bekannte Skiort Schladming, auf den bis weit ins Frühjahr hinnein noch beste Pistenverhältnisse gehören lädt uns ein Gast auf seinen Pisten zu sein. Hier gibt es alles was das Herz der Skifahrer/-innen und Snowboardfahrer/-innen höher schlagen lässt.

Untergebracht sind wir in Ramsau und fahren jeden Tag bequem mit dem Reisebus ins Skigebiet Obertauern.

Sei dabei, lerne durch unsere Skilehrer/Snowboardlehrer bei uns Ski und Snowboardfahren oder rausche einfach los wenn du es kannst!

Eindrücke von der Skifreizeit 2018

Diakon Helge Bechtloff
Tel.: 05109 5195-86

Buchungsstand

Leider war die Skifreizeit binnen weniger Tage ausgebucht.

ABER: Meldet euch und an und lasst euch auf die Warteliste setzten, denn nur so könnt ihr nachrücken!