"Bin da!"

Nachricht Ronnenberg, 07. September 2021

Café plus

Zusammen die Babyzeit verbringen, gemeinsam Probleme bewältigen und vor allem miteinander lachen und die Welt entdecken. Mit verschiedenen Angeboten möchte Bin da! genau das möglich machen. Unter anderem wird die Reihe "Café plus" für Eltern mit Babys angeboten.

Die nächsten Termine in der Übersicht:

  • Montag, 4. Oktober, 10 bis 11.30 Uhr, im Meriba, dem Kinder- und Jugendhaus, Klosteramthof, "Mein Akku ist leer – wo finde ich ein Schnellladegerät?“ Ein Vortrag zum Thema Stressbewältigung für junge Eltern mit Barbara Mensching
  • Mittwoch, 3. November, 9.30 bis 11 Uhr, im Familienzentrum der Johanneskirchengemeinde, Hallerstraße 3, Empelde, "Mein Akku ist leer – wo finde ich ein Schnellladegerät?“ Ein Vortrag zum Thema Stressbewältigung für junge Eltern mit Kathrin Linde und Barbara Mensching
  • Mittwoch, 10. November, 10 bis 11.30, im Dorfgemeinschaftshaus in Linderte, Bürgerstr. 2, Schlaf schön, mein Kind. Wie wir unser Kind beim Ein- und Durchschlafen unterstützen können!, mit Silke Gödeke und Christina Gebhardt (FEB)
  • Freitag, 19. November, 10 bis 11.30, im Mehrgenerationentreff (MGT) in Gehrden, Steinweg 17/19, Schlaf schön, mein Kind. Wie wir unser Kind beim Ein- und Durchschlafen unterstützen können!, mit Silke Gödeke und Christina Gebhardt (FEB)

Nähere Informationen und Kontakt:

Nicole Scheumann
Am Kirchhofe 4B
30952 Ronnenberg
Mobil: 0160 248 29 68