988_Bantorf

Taizéworkshop in der Petruskirche Barsinghausen

Am 5. Mai lädt Kantor Ole Magers zu einem Taizéworkshop ein. Gemeinsam mit Ole Magers werden verschiedene Lieder aus Taizé erarbeitet und am gleichen Abend in einem besinnlichen Taizégottesdienst in der Petruskirche aufgeführt.
Freuen Sie sich auf einen stimmungsvollen Tag von 12:30 Uhr bis 19:00 Uhr. Der Workshop ist perfekt für alle, die gerne singen. Auch der Gottesdienst um 18:00 Uhr lädt alle herzlich zum Singen und Mitfeiern ein.
Wenn Sie dabei sein möchten, melden Sie sich gerne bei Chorleiter Ole Magers (olemagers@web.de) an. Der letzte Taizéworkshop in der Klosterkirche war für alle Beteiligten eine große Freude und hat bewegt! Daher möchten wir in Barsinghausen nun regelmäßig Taizéworkshops veranstalten. Wir freuen uns auf Sie!

2024.05.05%20plakat Bildquelle: