988_Bantorf

Auftakt-Gottesdienst in Gehrden

»Bin ich wirklich ich?«
 Unter dieser Frage lädt das Auftakt-Team unter Leitung von Pastor v. Heyden am Sonntag um 17.00 Uhr in die Margarethenkirche. Der Abendgottesdienst mit Gospelmusik, aktiven Phasen des Mitmachens in ganz besonderer Atmosphäre stellt sich dieses Mal der Frage, was Identität ist, wo wir Sicherheit über uns selbst gewinnen können und wie wir mit Unsicherheiten umgegangen werden kann. Ein Filmclip aus der US-amerikanischen Filmkomödie »Die Trumanshow« bietet den Aufhänger für die Predigt. Im Anschluss bietet eine Kreativ-Phase die Möglichkeit, sich in der Kirche frei zu bewegen und an verschiedenen Stationen mitzumachen, zuzuhören, selber aktiv zu werden.
 Im Anschluss lädt das Auftakt-Team zum Gespräch bei Fingerfood und Getränken im Turmraum ein.