banner

.

Gottesdienst in Everloh

mit Pastorin Laura Wolkenhauer & Team, GD für jung und alt, für groß und klein: "Gott loben mit dem ganzen Körper". Am Sonntag Kantate (lateinisch: „Singet“) wollen wir einen lebendigen und fröhlichen Gottesdienst erleben, an dem Groß und Klein, Jung und Alt gleichermaßen Freude haben. In diesem Gottesdienst geht es nicht nur um das Singen mit der Stimme, sondern um die Einbindung des gesamten Körpers. Wir laden herzlich ein auch aktiv im Team mitzuwirken. Alle, die ihre Talente und Ideen einbringen möchten, sind willkommen! Ob du gerne singst, musizierst, oder organisatorische Fähigkeiten mitbringst – wir schätzen jede Unterstützung. Wenn du dich gerne im Team engagieren möchtest, melde dich bitte bei Pastorin Laura Wolkenhauer.

Laura Wolkenhauer