Filmprojekt in der Mariengemeinde: "Das Dschungelbuch" und Einweihungsfeier neuer Jugendraum

Der kleine Junge Mogli wurde von den Wölfen im Dschungel adoptiert und wächst mitten unter ihnen auf. Eines Tages wird er jedoch von dem Tiger Shir Khan entdeckt, der ihn aus dem Dschungel vertreiben will. Um sein Wolfsrudel vor dem gefährlichen Tiger zu schützen, zieht Mogli mit seinem Freund Baghira, dem Panther, fort und erlebt viele Abenteuer auf seiner Flucht durch den Dschungel.
Das Filmteam der jugendlichen Teamer*innen lädt herzlich ein zum Kino im Gemeindehaus. Der Eintritt ist frei. Es gibt Knabbereien und Getränke für wenig Geld zu kaufen.

Nach dem Dschungelbuch wird der neue Jugendraum im 1. Stock eingeweiht. Es gibt frisches Popcorn, Robby Bubble, Laugengebäck, Musik, Spiel und Spaß

Bildquelle: Uta Junginger

Eintrittspreis/Kosten