Landesjugendcamp 2024

Nachricht Kirchenkreisjugenddienst, 15. Februar 2024

Landesjugendcamp 2024 vom 30. Mai bis 02. Juni

Was die Zukunft bringt!

Unter diesem Motto findet das 16. Landesjugendcamp auf dem Gelände des Evangelischen Jugendhofes Sachsenhain in Verden statt. Aus dem ganzen Bereich der Landeskirche Hannover kommen an diesem Wochenende die Jugendlichen zusammen (ca. 2000!). Es wird in Zelten übernachtet und das ganze Wochenende gibt es jede Menge Spaß und Aktionen.

Vielfältige Kreativ- und Spielangebote, Bibelarbeiten, Diskussionen, Gottes-dienste, Spontanaktivitäten und Musik- und Theaterangebote sowie coole Partybands stehen auf dem Programm.

Kurzinfos:

• Mindestalter 13 Jahre
  • Anfahrt mit dem Reisebus
  • Kosten: 75 Euro inkl. Anfahrt und Übernachtungen in Zelten sowie die Versorgung. Hinweis: Ermäßigungen für Kirchenmitglieder sind möglich. Niemand soll aus finanziellen Gründen zuhause bleiben müssen.
  • ANMELDESCHLUSS: 23.04.2024. Achtung: Die Plätze werden in der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldung vergeben – also schnell anmelden!!!

Helge Bechtloff

Weitere Infos bei der Freizeitleitung:

Helge Bechtloff

Sebastian Kühl