988_Bantorf

Projektgottesdienst in der Klosterkirche Barsinghausen zum Kirchentagssonntag

Am Sonntag, 25. Februar, lädt die ev.-luth. Mariengemeinde um 17 Uhr ein zum nächsten Projektgottesdienst in der Reihe „Lebendig, erfrischend, bewegend“.

Unter dem Motto „Halt – wir suchen!“ steht der besondere Gottesdienst, der von Pastorin Uta Junginger mit einem engagierten Team gestaltet wird. Frische Musik der Jugendband „Die Band(e)“, geleitet von Gerald Pursche, belebt den Gottesdienst musikalisch zusammen mit dem Vokalensemble Martina Blume.

Der Gottesdienst wird zum Kirchentagssonntag gefeiert, denn im nächsten Jahr 2025 wird der Dt. Ev. Kirchentag in Hannover stattfinden (30.4.-4.5.2025)

Im Anschluss an den lebendigen Gottesdienst gibt es Snacks und Getränke in der Kirche. Und die Kandidaten für die Wahl zum Gesamtkirchenkirchenvorstand aus Marien werden sich vorstellen: Corinna Harms (53), Gabriele Hemb (67), Annette Kuban (66), Sabine Sahling (67) und Fabian Stieg (23).

Bildquelle:

Uta Junginger