988_Bantorf

Gottesdienst zum Valentinstag in Benthe

Die Kirchengemeinden am Benther Berg laden alle Menschen, die lieben, herzlich ein, am 14. Februar 2024 um 19 Uhr einen ganz besonderen Gottesdienst zum Valentinstag zu feiern!
Wenn ihr füreinander da seid, dann sorgt dafür, dass ihr aus Liebe handelt. (2. Petrus 1,7b)
An diesem Tag feiern wir auch Aschermittwoch, den Beginn der Passionszeit. Diese beiden Tage verbindet die Liebe, die Gott uns schenkt und uns durch Jesus Christus offenbart wird. Wir heißen Menschen jeder Orientierung und Lebensphase willkommen – unabhängig, ob ledig oder in einer Beziehung. Unser Gemeindehaus wird in stimmungsvollem Kerzenlicht erstrahlen. Im Anschluss gibt es Gelegenheit, bei ein paar Leckereien miteinander ins Gespräch zu kommen.
Wer etwas zum Buffet beitragen möchte, meldet sich bitte per Mail bei Laura Wolkenhauer, Pastorin am Benther Berg. Wir freuen uns auf alle, die kommen!

Screenshot%202024 02 01%20150813 Bildquelle:

Laura Wolkenhauer