Lichter

Fürbitten der Kinder

Angebote für Kinder in der Region

Da brachte man Kinder zu ihm, damit er ihnen die Hände auflegte. Die Jünger aber wiesen die Leute schroff ab.Als Jesus das sah, wurde er unwillig und sagte zu ihnen: Lasst die Kinder zu mir kommen; hindert sie nicht daran! Denn Menschen wie ihnen gehört das Reich Gottes. Amen, das sage ich euch: Wer das Reich Gottes nicht so annimmt, wie ein Kind, der wird nicht hineinkommen. Und er nahm die Kinder in seine Arme; dann legte er ihnen die Hände auf und segnete sie. (Mk. 10, 13 bis 16)

Ökumenische Kinderkirchentage

In den Osterferien gibt es Ökumenische Kinderkirchentage, zu denen wir Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren herzlich einladen.

zur Anmeldung:

Hallo!

kirche mit kindern
.

Kinder, die Kleinen in den Gemeinden auf einer Entdeckungstour nach Gott, Glaube und Gemeinschaft. Auf diese Tour sollen sie nicht alleine gehen. Die Mitarbeitenden in der Arbeit mit Kindern wollen begleiten, Anreize geben und gemeinsam mit den Kindern auf Entdeckungstour durch die spannende Welt des Glaubens gehen.

Dazu gehört für uns Mitarbeitende vor allem Spaß, Kreativität, Spiritualität und Action.

Für euch Kinder gibt es daher in der Region Ronnenberg...

• Kindergottesdienst genau für euch entwickelt.
  • Kinderbibeltage für besondere Themen
  • Projekte zu den großen Festen im Kirchenjahr

Auf dieser Seite könnt ihr euch über bevorstehende Veranstaltungen informieren und auf Vergangenes zurück blicken.

Wir freuen uns auf euch!

Die Mitarbeitenden in der Arbeit mit Kindern

Kontakte: