Kirchen- und Kapellenvorstände im Kirchengemeindeverband Ronnenberg

Wahlmöglichkeiten:

In den Wahlunterlagen, die allen wahlberechtigten Mitgliedern (ab Vollendung des 14. Lebensjahres) der Gemeinden per Post zugestellt werden, gibt es alle nötigen Informationen. Sie können per Briefwahl oder per Online-Wahl ihre Stimme abgeben. Die Online-Wahl ist noch bis zum 3.3. möglich. Dazu finden sie in den Wahlunterlagen einen individuellen, einmal nutzbaren, Zugangscode. Eine Urnenwahl am Sonntag, 10. März, ist im Gemeindeverband nicht vorgesehen. Öffentlich ausgezählt wird am Sonntag, 10. März, ab 17 Uhr:

• im Gemeindehaus Ronnenberg, Am Kirchhofe 4 in Ronnenberg für die Michaelisgemeinde und die Kapellengemeinde Ihme-Roloven
  • im Gemeindesaal der Versöhnungskirchengemeinde, Dietrich-Bonhoeffer-Straße 7, für Linderte und Weetzen.

Kandidierende für Linderte, Weetzen, Ihme-Roloven und Ronnenberg