egestorf christus

Veranstaltungen und Gruppen

Sockenstricken in Egestorf

Die Tage werden kürzer und kühler. Wir wollen uns montags (bis 24. März) wieder in der Aktion "Wärmewinter" zum Sockenstricken treffen: montags ab 15.30 Uhr im Gemeindehaus. Wolle wird gestellt

Mittwochs um 17.30 Uhr Übungsabend des Kirchenchors

Ü-Cafe am Mittwoch, 20. März, 14.30 Uhr

"Was mir Hoffnung macht"

Hoffnungsgeschichten

Kochen im Gemeindehaus am 04. April um 18 Uhr

Wir möchten mit Euch auf der Grundlage der Weltgebetstagsmaterialien Rezepte nachkochen, Menüs von 3-4 Gängen. Ein Unkostenbeitrag von 12 Euro ist mitzubringen. Anmeldungen sind für die einzelnen Abende bei Georgina Rühe Tel. 83 539 möglich.

Kleidersammlung Bethel, 06. April, 10 bis 15 Uhr bzw 15 bis 17 Uhr

Sammlung im Gemeindehaus Egestorf

Sammlung in Nienstedt 15 bis 17 Uhr

Orgelabend, 12. April, 18 Uhr

Eine 1/2 Stunde Orgelmusik:

Von der Passion zur Osterfreude

Ü-Cafe am Mittwoch, 17. April, 14.30 Uhr

Zu Gast ist Töns Wolter mit Bildern einer Reise. Diesmal geht
es auf eine Schiffsrundreise in der Ostsee. Städte wie Danzig,
Riga, Tallinn, Visby, Stockholm, Helsinki und Kopenhagen werden besichtigt.

Ü-Cafe am Mittwoch, 15. Mai, 14.30 Uhr

Eine Mitarbeiter des Wasserwerkes Eckerde erklärt wie das Wasserwerk  funktioniert,  welche Ressourcen verwendet werden, wie es um die Vorräte und Risiken konkret bei uns bestellt ist.

Sechzig PLUS-Ausflug, Ü-Cafe am 23. Mai

Das  Kloster  Wülfinghausen ist Ziel unseres Ausflugs. Bitte bilden Sie Fahrgemeinschaften damit wir um 13.00 Uhr zu zu einer Führung durch die Klosterkirche straten können. Anschließend geht es in das Café am Waldkater

Gemeindefrühstück

Am 01. Juni um 09.00 Uhr findet eine Gemeindefrühstück im Gemeindehaus statt. Bitte unbedingt anmelden bei Frau Rühe Tel. 83539.

Kochen im Gemeindehaus am 06. Juni um 18 Uhr

Info's zur Konfizeit, 14. Juni, 17 bis 19 Uhr

DAS ERWARTET DICH
#  Infos zu unseren Konfi - Konzepten und dem neuen