Konfi-Zeit

Liebe Konfis,

Info- und Anmeldeveranstaltung für den Konfi-Jahrgang 2024-2026

Weitere Informationen und eine Online-Anmeldung finden links unter Konfi-Zeit 2024-2026.

Das ist Konfi-Zeit

hier findet Ihr Informationen, Material und Hinweise rund um Eure Konfi-Zeit.

Fragen zu und Ideen für diese Seite schreibt Ihr an Acki Stein.

Wir wünschen Euch eine tolle, fröhliche, erlebnisreiche und nachdenkliche Konfi-Zeit.

Konfirmation 2024

Wir wünschen euch Gottes Segen.

Aussagen zur Konfi-Zeit:

Die Konfi Zeit war aufregend, schön und lustig. Ich habe soo viel neues über Gott, Gruppenzusammenarbeit und mich selbst lernen dürfen. Und ich habe neue Freunde kennengelernt. Wenn man mich fragen würde was die schönste Zeit meines Lebens bis her war, wäre meine Antwort „Die Konfi Zeit". Ich bin soo dankbar das ich das erleben durfte. Ich werde die Erinnerungen immer in meinen Herzen tragen.    Lea Malene

Konfi-Zeit war ein Interessantes Erlebnis, weil ich viel über die Kirche gelernt habe aber auch über Menschen.   Pia

 

Und wenn du konfirmiert bist ...

kannst du Teamer werden und die JuleiCa Gruppenleitungsschulung machen.

Einladung zur Jugendgruppe.

Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen

oder

Jan Pieper 0162-9303679

Kontakt

Acki Stein
Diakon Acki Stein
Mobil: 0176 15195482