Gospelworkshop in Barsinghausen

Nachricht Barsinghausen, 08. Mai 2024

Gospelworkshop an Pfingsten!

Gospelworkshop Pfingsten 2023, Foto: Ole Magers.

An Pfingsten ist es wieder so weit: Der alljährliche Gospelworkshop findet statt.

In diesem Jahr angeleitet von Lilly Sander. Die 22-Jährige hat an der Gospelkirche in Hannover eine Ausbildung als Chorleiterin für Popularmusik absolviert und studiert aktuell Musikwissenschaften in Hamburg. Bekannte und neue Gospels werden an den Tagen eingeübt und gesungen. Dabei bringt sie auch eigene Kompositionen und Arrangements mit. Kantor Ole Magers begleitet sie dabei am Klavier. Der Gospel-Gottesdienst ist dann am Sonntag, den 19.5. um 10 Uhr in der Klosterkirche.

Hier die Zeiten des Workshops, der im Gemeindehaus der Klosterkirche stattfindet:

• Freitag, 17.5 | 18:30 - 21:00 Uhr
  • Samstag, 18.5 | 10:00 - 15:30 Uhr

Bitte melden Sie sich einfach bei Kantor Ole Magers an.

Die Projektchorarbeit rund um Kantor Ole Magers erfreut sich großer Beliebtheit, so ergaben sich beim letzten Taizeworkshop in der Petrusgemeinde auch viele gemeinschaftliche Momente. Viele lernen sich über die Projektchöre kennen und es entsteht eine Projektchorgemeinschaft. Wir sind gespannt, wohin sich diese Strukturen entwickeln! Seien also auch Sie mit dabei, wenn wir uns zum Gospelworkshop treffen.

Wir freuen uns auf Sie! Ihr Musikteam der Gesamtkirchengemeinde Barsinghausen.

Anmeldung bei:

Ole Magers