Aktuelle Einladungen

Familien(frei)zeit

Es ist wieder so weit: Seele baumeln lassen. Durchatmen. Kraft tanken. Familienzeit, freie Zeit für und mit Familie. Die Margarethengemeinde bietet wieder von Freitag, 30. August bis Sonntag, 01. September 2024 eine Freizeit für Familien, insbesondere mit Kindern im Kindergottesdienstalter, an. Auch dieses Jahr wollen wir wieder Gemeinde träumen und Glauben teilen, spielen und Spaß haben. Die Freizeit wird in der Jugendherberge Petershagen stattfinden. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, sich unter kg.gehrden@evlka.de oder im Pfarrbüro anzumelden. Da die Plätze auf ca. 50 begrenzt sind, werden Anmeldungen nach Eingang berücksichtigt.

Mareike und Manfred Born

1. Gehrdener Orgelsommer

Die Bente-Orgel wird 20! Dies wird gefeiert vom 18. bis 24. August mit dem 1. Gehrdener  Orgelsommer mit Gottesdienst und vielfältigen Konzerten. Das Programm können Sie mit einem Klick auf das Bild vom Trio C2O herunterladen. Der Eintritt ist jeweils frei; es werden Spenden für die Reinigung der Orgel gesammelt.