Gottesdienste & Andachten

Willkommen in unseren Gottesdiensten

Jeden Sonntag feiern wir Gottesdienst. Wir singen gemeinsam, beten, schweigen und hören auf Gottes Wort.

An jedem ersten Sonntag im Monat feiern wir Abendmahl. Abwechselnd mit Wein und Saft. Jeder zweite Sonntag im Monat ist ein Taufsonntag.

Die nächsten Gottesdienste auf einen Blick

• 7. April, 10-12 Uhr: minis & Co. unterwegs (Team)
  • 14. April, 11 Uhr: Vorstellungsgottesdienst der Konfirmand:innen, Wiese hinter dem Gemeindehaus in Egestorf, Nienstedter Str. 5
  • 21. April, 10 Uhr (Lektor Michael Rehren)