988_egestorf

Gemeinsames Singen

Gemeinsames Singen im Gemeindehaus

Schlummert in Ihnen der Wunsch, einfach mal lauthals zu singen, ohne Noten, ohne zu üben? Möchten Sie in lockerer Atmosphäre gemeinsam mit anderen Evergreens, Hits und Schlager von ABBA, Beatles, Elvis, Grönemeyer, Lindenberg, Nena, Queen, Reinhard Mey, Supertramp, Udo Jürgens und vielen anderen singen? Wollen Sie den Alltag für einen Abend hinter sich lassen und mit einem beglückten Gefühl nach Hause gehen? Dann sind Sie beim »Gemeinsamen Singen« genau richtig! Sie müssen nicht professionell singen können, denn in der Gruppe fällt man nicht so sehr auf und kann viel Spaß mit Gleichgesinnten haben. Bringen Sie einfach Lust und Laune mit! Für die Begleitung und Texte ist gesorgt. Haben Sie spezielle Songwünsche? Dann schicken Sie mir diese vorab per E-Mail zu: jh.buthe@gmx.de. Ich freue mich auf Sie.  Die Teilnahme ist kostenlos.

Termine am Dienstag: 18. September, 23. Oktober, 27.November jeweils um 19.30 Uhr im Gemeindesaal der Christuskirchengemeinde Egestorf.

J. Buthe