Konfirmandenunterricht in Gehrden und Leveste

Nachricht Gehrden und Leveste, 14. September 2018

Konfirmandenunterricht beginnt

In Gehrden und Leveste beginnt in diesen Tagen der Konfirmandenunterricht für die neuen Vorkonfirmanden. Alle 12jährigen, die konfirmiert werden wollen, sind dazu eingeladen. Wer noch nicht getauft ist, kann den Konfirmandenunterricht zugleich als Taufunterricht nutzen. Auch wer noch nicht ganz 12 ist, aber in die 7. Klasse geht, kann schon mitmachen, so die Pastoren Wichard von Heyden und Dieter Rudolph, die den Unterricht gestalten.

Wer die Anmeldung in den letzten Tagen verpasst hat, kann sich noch in dieser oder Anfang der nächsten Woche im Kirchenbüro melden.

Weitere Infos in den Pfarrbüros:

in Leveste:

Susanne Wiets
Tel.: 05108 2323

in Gehrden

Diane Grüne
Tel.: 05108 3719