Anerkennungsjahr im Kirchenkreisjugenddienst

Moin,

Titus Lensch.

ich bin Titus Lensch.

Seit dem 01.09 bin ich für ein Jahr im Kirchenkreisjugenddienst im Anerkennungsjahr zum Diakon und Sozialarbeiter. In dieser Zeit werdet ihr mich beispielsweise auf verschiedenen Freizeiten, auf der Juleica-Schulung, dem Landesjugendcamp und in vielen anderen Bereichen und Projekten des KJDs treffen. Aber auch hinter den Kulissen werde ich die Arbeit im KJD in diesem Jahr mit begleiten.

Aufgewachsen im Pfarrhaus als Kind zweier Pastor:innen, hab ich als Kind viel Zeit in der Kirche verbracht. Mit einem Plan in einem ganz anderen Bereich zu landen, habe ich dann nach einem kurzen Ausflug in die Berufswelt ein FSJ in einer Kirchengemeinde in Hannover gemacht und danach Religionspädagogik und Soziale Arbeit studiert.

Wenn ihr mich erreichen wollt, könnt ihr anrufen, mir eine Mail schreiben oder im KJD vorbeischauen.

Ich freue mich auf euch!

Kontakt:

Titus Lensch