Kinderkirchentag in Lenthe

Alles wird anders!

kirche mit kindern
.

Alles meins! Alle sind doof! Keiner mag mich! - Zachäus sitzt oft allein in seinem großen Haus und ist traurig, dass niemand ihn besuchen kommt. Und wenn Zachäus auf die anderen zugeht, drehen sich alle weg und lassen ihn einfach stehen. „Aber die werden sich noch wundern!“ denkt  Zachäus. Das tun sie auch, als Zachäus Jesus begegnet und alles anders wird...

Was macht Zachäus nur? Wenn Du wissen willst, was mit Zachäus passiert ist, dann sei dabei – wir singen, spielen, basteln beim Lenther Kinderkirchentag für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren am Samstag, den 17.Juni 2023, von 10:00 bis 15:00 Uhr in der Lenther Kirche, Mühlenweg 4.

Zum gemeinsamen Abschluss des Tages sind auch alle Geschwister, Eltern und Großeltern um 14:30 Uhr in die Kirche eingeladen.

Für die Kinder gibt es einen kleinen Mittagssnack.

Info:

Rückfragen und Infos beim KiGo-Team unter 0179 7062998 (Evelyn Lüken). Anmeldungen bitte bis zum 11. Juni im Pfarrbüro abgeben.