Lebendiger Adventskalender in Weetzen

Nachricht Weetzen, 27. November 2023

„Macht die Fenster hell, macht die Herzen weit. Geht mit uns den Weg. Es wird Weihnachtszeit...“🎄

Auch in diese, Jahr lebt die Tradition weiter. Unter der Organisation der Versöhnungskirchengemeinde Weetzen findet auch 2023 wieder der Lebendige Adventskalender statt. Vom 01.12.2023 bis zum 22.12.2023 öffnet sich täglich eine andere Tür, ein Garagentor oder das Gartentürchen. Um 17.30 Uhr laden private Gastgeber*innen sowie Geschäftsleute aus Weetzen zu sich ein. Zumeist gibt es bei einem Heißgetränk und einer kleinen Leckerei einen adventlichen Input und Zeit für Begegnungen sowie Gespräche.

Wie kann man sich am besten die Wartezeit bis zum 01.12.2023 vertreiben??? 🤔💭

Genau! Schonmal die Terminübersicht auschecken und dann alle Namen sowie Adressen im Kalender eintragen! 🗓

Wir danken schon jetzt all unseren wundervollen Gastgeber*innen und freuen uns auf die vielen Begegnungen 😍❄️🎄🎅🏽

Ihr und Euer Kirchenvorstand Weetzen