Landesjugendcamp 2020

Nachricht Kirchenkreis, 27. August 2019

"lautstark!"

Das Motto steht noch nicht fest, aber es steht fest, dass das 16. Landesjugendcamp auf dem Gelände des Evangelischen Jugendhofes Sachsenhain in Verden statt findet. Aus dem ganzen Bereich der Landeskirche Hannover kommen an diesem Wochenende die Jugendlichen zusammen (ca. 2000!). Es wird in Zelten übernachtet und das ganze Wochenende gibt es jede Menge Spaß und Aktionen. Vielfältige Kreativ- und Spielangebote, Bibelarbeiten, Diskussionen, Gottesdienste, Spontanaktivitäten und Musik- und Theaterangebote sowie coole Partybands stehen auf dem Programm.

Morgens und abends verpflegen wir uns in unserem großen Sprengelzelt Hannover-Land und mittags gibt es eine zentrale Essensausgabe auf dem Gelände. Getränke und viele verschiedene Essensangebote gibt es den ganzen Tag für wenig Geld in den verschiedenen Veranstaltungszelten. Wichtig: Das Mitbringen von alkoholischen Getränken ist untersagt.

Alter: Jugendliche ab 13 Jahre

Zeit: 26.06.20 – 28.06.20

Ort: Ev. Jugendhof Sachsenhain, Verden

Kosten: ca. 70,- (der Preis steht noch nicht fest)

Fahrt: mit dem Reisebus

Abfahrt: 26.06.20 gegen 15.00 Uhr

Rückkehr: 28.06.20 gegen 15.00 Uhr (Orte werden noch bekannt gegeben)

Weitere Infos und Anmeldung im KJD:

Diakon Helge Bechtloff